Samstag, 25. Dezember 2010

Buenos Aires Day 3



Heute ist Weihnachten! Wir haben nicht sehr viel davon gemerkt. Es ist ein bisschen zu heiss (ca. 35 Grad) für in Weihnachtstimmung zu kommen. Aber es war dennoch super. Wir verbrachten die Zeit mit Boot segelbereit machen, danach 1,5h segeln gehen und am Schluss noch eine Runde joggen gehen. Das Joggen war ein bisschen hart bei dieser Hitze, aber nach so einem kuulen Segeltag lässt man vieles über sich ergehen.


Fazit des Tages: das Wasser sieht definitiv schlimmer aus als es ist. Es ist nämlich so aus als ob ganz Buenos Aires die Grippe hätte... Also ziemlich braun. Aber es ist wirklich nicht schlimm!!! Der Wind war sehr böig, da es nicht normale Seabreaz war sonder ablandiger Wind. Es lief eigentlich ganz gut nur unsere Wenden darf man im Moment nicht studieren. Wir hatten so unsere Probleme. Es ergaben sich auch noch einige Probleme mit dem Boot, aber nichts das wir nicht lösen können.


Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Das Photo von Euch beiden vor dieser Kulisse ist einfach gigantisch!

Gruss Julia