Samstag, 4. Dezember 2010

4.12.2010 Imperia Trainingstag

Endlich konnte ich einmal ausschlafen, es war ein warer Genuss, einmal bis um 7.00 Uhr auszuschlafen! Nach einem italienischen Morgenessen, zog ich mir voller vorfreude auf den vielen Wind, den mich erwarten wird, meinen Trockenanzug an. Darunter zog ich ganz viele Faserpelzschichten an, sodass ich sicher nicht friere. Auf dem Wasser aber, erwartete uns leider etwas anderes. Hohe Wellen, heisse Sonnenstralen und wenig Wind. Trotz den etwas mageren Bedingungen, als wir erwartet hatten,konnten wir einen Menge profitieren. Es war eine Herausforderung mit diesen Wellen, einigermassen schöne Manöver zu fahren.

Maja

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
bin in Gedanken feste bei Euch!
Grüsst bitte auch die anderen beiden Teams und Mone und Fränzi ganz herzlich von mir.

Mit schneeigen Grüssen vom Längenberg in die Sonne Italiens

Julia

P.S. Wie gut, dass Ihr Euren blog so gut pflegt - so bin ich hier auf dem Laufenden und kann mit-fiebern!