Samstag, 24. Juli 2010

23.07.2010 WM Haifa

Vermessen und Practice-Race war heute auf der Tagesordnung. Bei brütender Hitze mussten wir unsere Boote auseinander nehmen und wieder zusamensetzen, JIPIEEE! Ich liebe es. Oder auch nicht wirklich. Doch danach ging es bei schönstem Wetter aufs Wasser. Es hatte 11-13 Knoten Wind und ziemlich grosse Wellen. Wie immer bei den Practic-Races waren alle voller Motivation schon bei 2 Minuten über der Startlinie. Bei der ersten Lufboje fuhren dann auch die meisten direkt in den Hafen. Und das an einer WM! Aber das Komitee machte einen sehr guten Eindruck und das finde ich suuuper. Das gibt es selten wie ich in Istanbul feststellen musste...
Morgen gilt es ernst. Unser Start sollte um 13.00 Uhr stattfinden. Vorher, also um 10.00 Uhr starten die männlichen Wesen. Übermorgen ist es dann gerade andersrum. Wir gehen am Morgen und sie am Nachmittag.

Linda

Keine Kommentare: