Freitag, 23. Juli 2010

23.07.2010 WM Haifa




Jeden Morgen dasselbe!!! Sonnencreme einstreichen geht mir langsam auf den Keks... aber um keinen roten Fleck zu kriegen gibt man alles. Bei der glühenden Morgensonne bastelten wir noch an unseren Booten und um 12.00 waren wir ready für die grossen Wellen, die wir dann auf dem Meer antraffen. Bei etwa 4 Beaufort und ,für die Schweizer, grossen Wellen segelten wir etwa eine Stunde um unsere Kräfte für die Meisterschaft zu schonen. Nach einem super Erlebniss auf dem Wasser nahmen wir dann alle ein Bad im Meer... sogar Fränzi die sonst ein Affentheater macht, wenn es ums Baden geht, kam freiwillig mit uns mit. Wieder zu Hause zurück, machten wir noch eine kleine Stadt Tour, bei der wir in einem Gemüse-Shop grosse Beute ergatterten... Hat jemand von euch schon einmal eine Wassermelone für 1 Schweizerfranken gekauft?? Nicht schlecht oder? Von Feigen über Äpfel und Kakteen haben wir alles gekauft. Wir könnten uns heute Abend von Früchten ernähren.....

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir wünsche öich viu Erfoug u drücke d Düme!
Chrigä & Märssu