Sonntag, 7. Februar 2010

Day 2


Heute begann unser Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, unser Appartement ist im obersten Stock und daher konnten wir ihn super mit verfolgen. Auf dem Wasser hatte es eine angenehme Brise (etwa 2-3 Beaufort) und keine Wellen. Vorausgesetzt Nono fuhr nicht mit seinem Motorboot umher.... Beim Briefing besprachen wir was wir in dieser Woche speziell trainiren möchten. Unser Anliegen ist es, bei Wellen zu trainiren. Nono sagte uns aber er könne dies nicht beeinflussen, ausgenommen er fährt dauernd mit dem Motorboot hin und her oder er springt die ganze Nacht aus einem Helikopter und macht Arschbomben. Weiter zum Training gibt es noch ein wichtiges Ereigniss auf dem Wasser, nämlich den Wassersprung von Fabi.... Zudem führte Nono ein neues Spiel ein, jedes Mal wenn er sieht dass eine Spieschot im Wasser ist muss man einen Franken zahlen.... heute kassierten wir gleich 3.... er hat die Regeln sich aber einfach so zurecht gebogen wie er wollte... er hat uns zum Beispiel ein Strich gegeben, weil die Schot vom Trapez im Wasser war. Beim Debriefing fanden wir aber das er auch etwas machen muss und Striche (Franken) kassieren kann. Wir entschieden uns, dass er jeden Tag mindestens 1.Satz auf Deutsch sagen muss und diesen jeden Abend alle die er bereits sagte wieder Aufzählen muss..... hehe (sein erster Satz wollt ihr nicht wissen...)