Donnerstag, 18. April 2019

Worldcup Genova Day 3

Nach einem Videodreh mit Interview und diversen weiteren Aufnahmen, ihr werdet das Ergebnis davon bald sehen, wurden wir pünktlich aufs Wasser geschickt. Draussen segelte die Finn Klasse ihr zweites Rennen fertig und dann noch ein weiteres. Es hiess also vorerst warten, bis dann die 470er Jungs gestartet wurden. Laut Alvaro hatten wir 3.5kn Wind, als unser Rennen gestartet wurde und 2.5kn im Ziel... Wir rundeten die erste Luv-Boje als 13tes Boot. Auf der zweiten Kreuz gab es einen 40 Grad rechts Dreher, was dazu führte, dass wir alle Boote überholten die vor uns waren und uns ein paar Boote überholten die hinter uns waren. Wir beendeten das Rennen auf dem 4ten Rang, womit wir sehr zufrieden sind.

Mal sehen, was uns Morgen erwartet.
Die Vorhersagen sind etwas besser.
Maja

Keine Kommentare: