Donnerstag, 18. September 2014

WM Day 5


Ein weiterer Tag mit 15kn-25kn Böen und dazu ablandiger unkonstanter Wind. Im ersten Rennen konnten wir gut mithalten, doch dann auf dem Vorwind kenterte vor uns ein Boot und wir versuchten auszuweichen. Das Boot in unserem Luv gab uns aber wenig Platz, sodass wir sie touchierten und somit die Kontrolle übers Boot verloren. Wir kenterten auch... Wir stellten auf und segelten fertig. Ab diesem Moment war es für uns schwierig die zwei nächsten Läufe locker anzugehen, doch wir taten unser Bestes. Wir segelten einige gute taktische Schläge und konnten ein paar Mal mit den Top Teams segeln. Doch wir hatten Probleme diesen Platz zu halten. Für die Zukunft heisst das für uns, dass wir noch mehr bei über 25kn trainieren müssen! Noch zwei Rennen Vollgas und dann geht’s wieder ab nach Hause.

Maja

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei
Ihr kämpft Euch wirklich tapfer durch - alle Hochachtung!! Denn bei dem, was da alles passiert, werden im wahrsten Sinne des Wortes Eure "Steh-auf-Männchen"-Fähigkeiten trainiert.
Macht weiter so!! Ganz lieben Gruss, Julia

Regina hat gesagt…

Hallo Mädels!
Ihr seid tolle Kämpferinnen!Bravo!
Ich denke an Euch!
Herzlich
Regina