Donnerstag, 5. September 2013

Santander Day 1

Die Reise war lang, ganze 1400 km ist es von Thun nach Santander. Zum guten Glück mussten wir diese Strecke nicht selber fahren, wir hätten wohl so unsere Probleme gehabt. So konnten wir mehr oder weniger gemütlich im Auto sitzen oder liegen, was will man mehr! MERCI Marco!!!

Heute Nachmittag waren wir dann das erste mal auf dem Wasser, mit Zizi als Trainer. Mit ihm werden wir die Trainings und die Regatta hier bestreiten, und mit dem polnischen und tschechischen Damenteam. Das ist super einmal nur mit Damenteams zu trainieren, für uns ist das Neuland, doch es war interessant. Man hat einmal einen Vergleich und sieht was die anderen Teams so machen...

Linda

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch tolle Tage, intensives und bereicherndes Training in Santander! Bin jetzt ab übermorgen mit dem Velo am Rhein unterwegs, daher wahrscheinlich keine Kommentare auf dem blog. Trotzdem natürlich oft in Gedanken bei Euch. Herzlichst, Julia