Samstag, 24. August 2013

Letzter Tag & Reisetag

Am Donnerstag war es dann zum ersten Mal so richtig heiss, sodass wir im T-Shirt unser Boot verladen konnten, währenddessen die anderen auf Wind warteten um noch das Medalrace zu segeln. Leider blieb es bis am Schluss Windstill.

Am Freitag standen wir dann bereits um 3.00 auf, um das Auto pünktlich am Flughafen abzugeben. Auf diesem Weg begegneten wir etlichen Tieren. Katzen, Hasen, Mäuse, Eichhörnchen und Schafe die auf der Strasse herumlagen... Pünktlich konnten wir dann in den Flieger steigen und schliefen sofort ein. Als wir dann um 15.00 zu Hause waren, gingen wir gerade weiter, ans Jury-Briefing für das Optimisten Teamrace am Samstag und Sonntag. Vom Wissen, von Uli Finckh konnten wir richtig profitieren und dazu lernen.

Maja

Keine Kommentare: