Freitag, 2. August 2013

Regattatag 5. Kein Medalrace

Tja, und so wird wohl das Medalrace ohne uns stattfinden. Heute fielen wir noch vom gestrigen siebten auf den neunten Gesamtrang, nur die ersten acht kommen ins Medalrace... Zwei Punkte fehlen uns.
Es gibt viele Situationen wo wir diese hätten einsparen können. Z.B. Der Zwischenfall mit den Australierinnen (sind jetzt 12te...) gestern oder heute einen "Kringel" im letzten Lauf. Aber eigentlich ist es wohl nicht an diesen speziellen Situationen gelegen, sondern an vielen anderen kleinen Sachen die nicht nach Wunsch verliefen. Wir segelten nicht immer so wie wir es eigentlich könnten. Trotz unseren grossen Fortschritten die wir im im Frühling im Training gemacht haben, die anderen Segler schlafen nicht, auch sie werden besser.
 

Linda

Keine Kommentare: