Dienstag, 6. August 2013

Master's nächstes Jahr in Oberhofen!!! (letzter Tag)

Nur die "alten" Schweizer hatten am Longdistanz Race teilgenommen, das zum Schluss durch den Vieux Port führte. Dabei gab es auch etliche Sonderpreise zu gewinnen. Unsere Oldies liessen sich aber nichts besonderes einfallen, was Linda und mich sehr nervte, so nahmen wir die Sache in die Hand. Wir knüpften uns das Boot von Stefan Seger und Benjamin Wagner vor. Wir wollten dem Marketing Chef einmal zeigen, wie wir es anstellen, wenn etwas vermarktet werden muss. Mit Absicht wählten wir die beiden Segler, die für den Regatta Club Oberhofen starten...

In La Rochelle wurde nämlich darüber abgestimmt, dass nächstes Jahr die Master Meisterschaft in Oberhofen statt finden wird. Der Promoting-Spruch von Christian Sprecher war dazu:
"We have flat water, but high mountains" (er war besser, als jede PowerPoint Präsentation!)

Nun haben wir die Gelegenheit genutzt und auf das Boot den Spruch geschrieben, um ein bisschen Werbung zu machen. Leider hat die Zeit gedrängt und wir haben den Satz den falschen Weg hingeschrieben, aber er funktioniert trotzdem... (-;




Keine Kommentare: