Samstag, 17. August 2013

Alternativ-Programm

Hier in Pwllheli ist es schwierig sich einen ganzen Tag zu beschäftigen, wenn es draussen horizontal regnet und windet... Wir leben hier ja im sogenannten nichts, keine Autobahnen, keine grossen Einkaufscentren und auch keine Brauchbaren Funparks.



Wir entschieden uns, ein "Backtag" zu machen, das braucht Energie und beschäftigt uns sicher einen Nachmittag mit Einkaufen und allen drum herum. Linda fand nämlich, dass draussen so richtiges Weihnachts-Wetter herrschte. Wir backten, ohne Waage und Messbecher wohl verstanden, Muffins, Brownies und ein Zopf. Die Handgelenk mal Pi Übung hat sich gelohnt! 



Im Supermarkt sind wir wie die blöden herum gespiedet um Hefe zu kaufen und auch die restlichen Zutaten, schön blöd, wenn man die Namen auf Englisch nicht kennt und man sich in einem Fertigprodukt-Land befindet.



Maja

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Euch kommt jedenfalls etwas in den Sinn :D
Sieht lecker aus, Euer Gebäck!

Lieber Gruss aus dem noch sonnigen, warmen Spiez ;-)