Samstag, 1. Januar 2011

Lay Day Buenos Aires









Heute ist ein sehr gemütlicher Tag, gut so ist ja auch Lay-Day. Das heisst ausschlafen den ganzen Morgen nichts schlaues machen (also lesen uns skypen) und am Nachmittag ein ziemlich spezielerStadtteil anschauen gehen.

2 Kommentare:

MiniMecks hat gesagt…

Weiterhin TOI-TOI-TOI aus Biel und: passt bloss auf mit allem was ihr esst! "Montezumas Rache" wäre das letzte, was ihr auf dem Boot jetzt brauchen könnt!
Gibt es in Argentinien auch diese leckeren Kokosnüsse zum Austrinken? Werden in Brasilien meist am Strand verkauft und auch anderswo...das Kokosnuss-Wasser/Milch ist super durstlöschend und extrem gesund! Einfach immer darauf achten, dass der Verkäufer die Kokosnuss FRISCH FÜR EUCH AUFSCHNEIDET! Keine kaufen die schon wer weiss wie lange herumsteht!!!

Karin hat gesagt…

Hallo ihr beiden.
Gestern war auf sailing-news ein bild zu sehen an dem ich meine helle Freude hatte: Gratuliere euch zu so einem Start! Weiter so, ihr macht das einfach grossartig!
Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Karin