Samstag, 10. Juli 2010

ISAF WM Istanbul 10.7.2010

Heute war Practice-Day angesagt. Practice Morgenaufwecken ( ein wenig im Hafen joggen und Übungen zum aufwärmen), Practice Morgenessen usw. und irgendwann wären noch Practice Races vorgesehen gewesen doch leider konnte nur eines mit seeehr viel Mühe durchgeführt werden. Der Wind drehte extrem und am Nachmittag kamen noch Regenfronten dazu die das Starten definitiv unmöglich machten. Doch hilfreich war dieser Tag dennoch. Wir wissen jetzt wie es so ist wenn man ohne Trainer auf dem Wasser ist. Also eigentlich nicht ganz ohne, er sitzt einfach auf einem riesen Boot mit allen Anderen Trainer und kann uns wenn es gut geht etwas zurufen.
Morgen geht es aber definitiv los. Hoffe es klappt alles bestens und wir segeln einige gute Läufe. Bitte ganz fest die Daumen drücken, wir müssen es hier in der Türkei spühren!!!!


Linda

P.S. Die Internetverbindung ist ziemlich schlecht hier. Sorry, die kleinen Verzögerungen....

2 Kommentare:

fiona hat gesagt…

go mädels go!
wir denken fest an euch und sind sehr stolz :o)

Mara & Fabienne hat gesagt…

Ich druck oi aso ganz fescht de Dume...
Gnüsseds! V.a. de Nono... :P und immer schön Döner ässe dänn chunt das scho guet... ;)
Grüessli us des Schwiiz
Fabi