Montag, 5. August 2019

Day 2 Worlds Enoshima Japan

Und wieder warteten wir an Land. Zum Glück vor der Klimaanlage an der kühlen Luft in unserem Container. Wir vertrieben uns die Zeit mit den Jasskarten, es war kurzweilig und zag ging es auch schon ab aufs Wasser. Draussen hatte es grosse Dünung vom Taifun, der etwas weiter weg tobt. Bei 6-8kn Wind segelten wir zwei Rennen. Ab und zu mit Freepumping, es war sehr an der Grenze dazu. Es war mega heiss auf dem Vorwind, kaum vorstellbar, der Schweiss läuft nur so runter, dass saugt viel Energie. Die Starts werden wir morgen noch verbessern, trotzdem sauber gesegelt und konnten uns zwei 6te Ränge sichern. Im Moment liegen wir an dritter Stelle im Zwischenklassement. Matilda is on fire und wir auch (-;

Zwischenrangliste
Auf diesem Youtube Kanal findet ihr tägliche Video Zusammenfassungen

Maja

Keine Kommentare: