Sonntag, 7. April 2019

Und schon ist die Regatta wieder vorbei....

... ohne noch einmal etwas von uns zu hören:-(. Ging alles irgendwie zu schnell und haben uns keine Zeit genommen.
Leider haben wir unser Ziel, das Medal Race, nicht erreicht. Ist schade, aber kann man nicht mehr ändern. Den Frühstart vom ersten Tag und eine Kenterung mit Protestfolgen am Donnerstag haben uns auch nicht geholfen unser Ziel zu erreichen. Was uns aber positiv stimmt ist die Leistung am letzten Tag, wo wir noch einen 3. und 13. Rang ersegeln konnten und dadurch im Gesamtklassement auf den 12. Rang vorrückten.
Wieder zu Hause geht es für uns in eine kurze Verschnaufpause bevor es weiter geht mit dem Welt Cup in Genova. Am Freitag fahren wir Richtung Pizza und Pasta, um dann in der darauf folgenden Woche wieder anzugreifen...

Linda

Keine Kommentare: