Mittwoch, 24. Januar 2018

WC Miami Tag 2

Im ersten Rennen starteten wir ganz links auf der bevorzugten Seite. Jedoch berührten wir das Startboot, sodass wir uns entlasten mussten. Wir rollten das Feld von hinten auf und konnten dennoch einen 11ten Rang nach Hause segeln. Im zweiten Rennen hatten wir wiederum einen guten Start, jedoch hatten wir mit unseren Bojenrundungen zu kämpfen. Es waren immer viele Boote um uns herum, sodass wir aus dem Topten auf dem 19ten Rang landeten. Im letzten Rennen wiederum eine gute erste Kreuz, sodass wir in den ersten zehn Booten fahren konnten, doch dann Fehlentscheid auf dem Vorwind und wir mussten viele Plätze hergeben und segelten unser Streichresultat. Morgen ist viel Wind gemeldet. Wir freuen uns endlich wiedermal so richtig zu gleiten! Ist bereits lange her (-;
So jetzt eine Stärkung in den Magen und wir sind bereit für Morgen.

Resultate

Maja

Keine Kommentare: