Donnerstag, 23. April 2015

Worldcup Hyères Day 2

Jaja, der zweite Tag... Hätte besser laufen können, aber wir konnten noch so einiges retten. Im ersten Lauf hatten wir einen guten Start und die erste Hälfte der Kreuz war auch noch ganz in Ordnung, dann    einen taktischen Fehlentscheid und schwups waren wir fast letzte. Normalerweise sind wir ja gut im Aufholen, aber in diesem Lauf wollte es nicht so recht gelingen. Dafür im zweiten... Da entschieden wir uns auf der ersten Kreuz in der Mitte zu segeln, aber war nicht eine gute Idee. Links und Rechts hatte es mehr Wind. Wieder ziemlich weit hinten an der Luvboje, aber dank gutem Halbwind, Vorwind und Kreuz (einfach ein Schlag nach rechts und mit dem Dreher Wenden) konnten wir schlimmeres verhindern.
Morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt heisst es fürs erste: Auslaufen, Dehnen und Essen:-).

Linda

Keine Kommentare: