Montag, 22. September 2014

Dertansan, wieder zu Hause

Die Regatta ging ja eigentlich schon am Freitag zu Ende, aber wir sind leider nicht zum Blog schreiben gekommen. Am letzten Tag gab es noch zwei Läufe... Wir zerrissen keine Stricken, doch mit dem letzten Lauf können wir zufrieden sein. Wir schlossen mit einem 16 Rang ab. Im Gesamten sind wir noch den 24 Rang gerutscht. Eigentlich könnten wir ja sehr zufrieden sein, es ist unsere erste Weltmeisterschaft mit den Senioren, also kein Stress. Aber Gefühlsmässig ist ein Absturz vom neunten Zwischenrang auf den 24 Schlussrang nicht sehr zufriedenstellend. Aber wir werden es überleben... Auch das muss gelernt sein.

Gestern haben wir dann denn langen Weg nach Hause in Angriff genommen. Mit einem Boot Mehr!!! Wir haben ein spanisches Occasionboot gekauft, natürlich ein Ziegelmayer! Jetzt heisst es Bootswork an drei Booten. Wir wissen was wir diese Woche zu tun haben: flicken, bohren, spleissen, schleifen, usw. Wenn jemand Lust hat, wir sind offen für Hilfe:-))).

Linda

Keine Kommentare: