Mittwoch, 6. August 2014

Race Day 2

Ein neuer Tag draussen in grossen Wellen und 10-18kn Wind. Einmal mehr hatten wir grosse Geschwindigkeit Probleme und beendeten den ersten Lauf als letzte. Nach dem ich die falsche Boje gesehen habe und wir einen Umweg machten, war es für uns gelaufen. Das mit den Bojen ist gar nicht so einfach, denn man sieht sie nur wenn wir und die Boje gleichzeitig oben auf einer Welle sind. Die Wellen waren etwa 4m hoch....
Wir rafften uns zusammen und konnten im nächsten Rennen einigermassen mit halten, was für uns ein Lichtblick an diesem Tag war. Morgen wird es wahrscheinlich weniger Wind haben aber immer noch eine grosse Welle und wir segeln wieder ausserhalb der Bucht. Nun heisst es ausruhen und die Nerven noch für morgen sparen...
We keep on fighting and never give up!

Maja

Keine Kommentare: