Samstag, 2. August 2014

1./2.August in Rio!

Gestern haben wir zwei Rennen gesegelt und diese deutlich besser als die vorherigen Tage. Wir sind besser gestartet, hatten eine bessere Geschwindigkeit und waren auch sonst besser drauf. Auf dem letzten Halbwind dieser Regatta warnte ich Linda vor einem Gegenstand im Wasser, doch plötzlich war er weg. Wenige Sekunden später realisierte ich, dass vor unserem Schiff gleich mehrere Delfine umher schwammen. Wir waren im siebten Himmel, nun endlich hat sich mein Traum, während dem 470er segeln Delfine zu kreuzen endlich erfüllt und das in der Bucht von Rio de Janeiro!!!

Rangliste

Später am Abend liessen wir uns dann zur Feier des Tages in einem guten Hause zum Abendessen verwöhnen.

Heute segelten wir nicht und gingen stattdessen mit dem ganzen Swiss-Sailing-Team auf den Zuckerhut. Wir genossen die wunderschöne Aussicht und machten uns dann auf den Weg vorbei am Copacabana zum nächsten Ipanema Strand. Wir badeten ein bisschen in den grossen brechenden Wellen und sonnten uns dann am Strand und beobachteten einbisschen das Treiben am Strand.



Im Winter 31Grad....


Nun freuen wir uns auf das sicher sehr köstliche, gesunde und frische Essen von unserem Koch.

Linda & Cocos

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich gönne Euch die tollen Erlebnisse von ganzem Herzen und freue mich mit Euch. Bin gespannt auf detaillierten Bericht :-), Herzlichst, Julia