Dienstag, 22. April 2014

Day 2 Worldcup Hyères

Nach dem wir gestern zweimal unter den Topten die erste Luvboje rundeten, war es heute im ersten Lauf Top 15.
Beim ersten Start wurden uns die Italienerinnen zum Verhängnis. Sie waren weit vorne und hatten einen Frühstart, segelten aber trotzdem weiter und da hatten wir unterhalb keine Chance zum überleben. Doch dann flüchteten wir auf die rechte Seite und fuhren hinter dem ganzen Feld hindurch, unsere Trainerin hatte uns schon abgeschrieben und hat sich auf das andere Team konzentriert. An der Luv-Boje stellte sie dann überrascht fest, das wir es in die Top 15 geschafft hatten! Im Ziel waren wir dann auf dem 18ten Platz.
Im zweiten Lauf sind wir dann wieder am Start hängen geblieben. Als wir die Luv-Boje rundeten zählten wir noch fünf Boote hinter uns. Bis ins Ziel konnten wir noch 15 weitere hinter uns bringen! Bei diesem Niveau ist das gar nicht so einfach.
Wir freuen uns auf morgen, um erneut anzugreifen. Wir sind in einem guten Modus und können viel von unserer exzellenten Ersatztrainerin (Roslana Taran) profitieren.

Resultate

Maja

Keine Kommentare: