Sonntag, 30. März 2014

Regentag in Palma

Morgen geht es los! Wir sind bereit, haben alles gemacht was wir wollten. Es lief fast alles nach Plan, aber da segeln ein Sport ist bei dem man Wind braucht, liessen wir es heute sein. Normalerweise sagen wir ja immer wie warm und sonnig es hier ist, momentan können wir leider nur davon träumen. Es regnet (extrem praktisch um einzuschreiben...) und die Sonne hat sich auch schon mehrere Tage nicht blicken lassen. Tja, da kann es vorkommen das der Wind ausbleibt.
So haben wir unfreiwilligerweise zwei segelfreie Tage gehabt. Hat auch seine Vorteile, es läuft wieder alles rund in unserem Boot. Oder wir hoffen es zumindest, wir werden es Morgen ziemlich schnell merken... Aber ich bin guter Dinge.

Für die nächsten Tage ist wenig Wind angesagt, mal schauen was dabei rauskommt. Es sind 48 Frauen Teams gemeldet, also ein ziemlich grosses Feld. Ist wieder mal etwas anderes, so viele Boote an einem Start hatten wir schon lange nicht mehr. Ich freue mich!

Linda

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg!! Habt Ihr Euer Poster mitgenommen? Da gibt es mittlerweile viel zum Eintragen, oder?!

Mast und Schotbruch, herzlichst, Julia

Monika Meier hat gesagt…

Viel Glück für Palma. Drücke euch den Daumen!