Mittwoch, 5. März 2014

2. Training Palma

Da sind wir wieder: Hallo Palma! Eine knappe Woche zu Hause, ein bisschen Erholen, wohl das letzte Mal den Schnee geniessen und noch den Kraft- Ausdauertest hinter uns bringen. Die Tage waren extrem schnell vorbei und doch war es gut.
Jetzt sind wir wieder bereit zu Segeln. Nur leider unsere neuen Segel, welche wir mit dem Flugzeug mitgenommen haben, die sind wohl in Zürich stecken geblieben. Wir warteten vergeblich an der Gepäckausgabe, da kam einfach keine Rolle mit Segeln (und Fondue). Nun werden sie uns heute in den Club geliefert... Hoffen das klappt alles, und das Fondue wird es überleben. Also die Segel natürlich auch, aber bei Fondue haben wir da schlechtere Erfahrungen gemacht. Und ich möchte nicht das wenn wir unsere neuen Segel ziehen ein Duft von Gruyere und Vacherin über den Strand weht! Dann würden wir unserem Schweizer- Klischee so richtig gerecht werden ( zwei mal wöchentlich Fondue, fix installiertes Fonduekaklon in unserem Bus, usw.)

Da kann man nur hoffen...!

Linda

Keine Kommentare: