Sonntag, 23. Februar 2014

Palma de Mallorca

Langsam geht es am Ende zu... Wir sind nun seit zwei Wochen unterwegs und werden noch drei Tage trainieren. Die letzten Tage hatten wir leicht Wind, so zwischen 6- 15 kn. Konnten noch einige Speedtest machen und heute wieder einmal kleine Regatten.
Unsere Enerigiereserven neigen sich langsam auch dem Ende zu. Täglich zwischen 2- 5 Stunden auf dem Wasser, danach meist Kraft-oder Ausdauertraining und zu guten Schluss noch Debreafing. Bis am Schluss die Konzentration hoch zu halten ist bei diesem Programm nicht ganz einfach. Doch ich denke vor einem halben Jahr hätten wir ein solches Pensum kein halbe Woche durchhalten können. Nun segeln wir seit dreizehn Tagen am Stück und können am Abend immer noch 10 km joggen gehen. Ich weiss, hört sich jetzt extrem nach Selbstlob an, doch es ist gut wenn man merkt das man Vortschritte macht.

Linda

Keine Kommentare: