Mittwoch, 12. Februar 2014

12.02.14 Palma


Nach dem gestern unsere Schwertlippen gelitten haben, mussten wir sie heute Morgen wieder in Ordnung bringen. Man bedenke, diese Schwertlippen, kleben nun seit einem Jahr auf unserem Boot! Ich finde, das ist kein schlechtes Fazit.
Der gestrige Einstieg war mit bis zu 27 Knoten ziemlich heftig, da war es heute mit Wind zwischen 5- 15 Knoten direkt angenehm. Wir konnten dreieinhalb Stunden auf dem Wasser mit Speedtests und Manövern verbringen. Wir kommen nach unserer einmonatigen Segelpause langsam wieder rein, heute ging es schon um Welten besser.

Übrigens die erste Fahrt mit unserem Bus war vorzüglich, ein ganz neues Lebensgefühl! Er hat auch einen Namen: Brügu. Gross, stark und sch.... Eh ja äbe, wir geniessen es unser eigenes Auto mit riiiesen Kofferraum zu haben. Nun können wir fast ohne schlechtes Gewissen ein Ghetto veranstalten, aber machen wir ja dennoch nicht. Wir sind viel zu gut erzogen;-).

Linda und Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, wie schön endlich wieder von Euch zu lesen, da schliesse ich mich Fränzi an. Klasse, dass Ihr nun Euer eigenes Auto habt.
Profitiert viel und geniesst die Zeit auf Malle. Herzlichst, Julia