Sonntag, 24. November 2013

Barcelona

So, jetzt ist ausgekotzt... Die Deutschen sind abgereist und Maja ist seit Donnerstag wieder Fit und Munter. Doch es ging nicht bei allen so schnell wie bei ihr. Manche Segler lagen bis zu drei Tagen fast nur im Bett und danach waren noch nicht sehr gefrässig. Somit war das Training letzte Woche nur sehr spärlich besucht, doch deswegen nicht langweilig...

Auch hier in Barcelona merkt man langsam den Winter. In den letzten Tagen war es richtig kalt am Morgen und auf dem Wasser. Aber mit der Aussicht, dass es in der Schweiz noch viel kälter sein wird, halten wir es gerade noch aus;-). Wir sind uns schon so gute Trainingsbedingungen gewöhnt, dass wir mit so was wie Temperaturen um die 12 Grad völlig verstört sind. Entweder wir werden langsam weich oder alt!?

Linda

Keine Kommentare: