Freitag, 6. September 2013

Santander Day 2

Heute mussten wir genau timen, dass wir am Morgen Joggen konnten, ohne gross nass zu werden. Nachdem die nette Dame an der Rezeption uns gestern ein reichhaltiges Frühstück versprochen hatte, assen wir heute Morgen mehrheitlich Luft. Morgen werden wir das selber in die Hand nehmen.

Erst am Nachmittag gingen wir aufs Wasser, denn am Morgen hatte es kaum Wind... am Nachmittag dann ein bisschen mehr, aber auch nicht viel, etwa 5-12kn mit riesen Wellen von gestern oder auch vorgestern, man weiss es nicht genau. Jedenfalls hatten wir im Training etwas Anlaufschwierigkeiten. Die Trainingsregatten wollten nicht so recht. Jedenfalls konnten wir uns dann bis am Schluss zusammenraufen und noch eine bessere Seite von uns zeigen.
Die Bedingungen auf dem Wasser waren ausgesprochen schwierig, denn der Druck auf der Welle, reichte nicht bis ins Wellental und dazu drehte der Wind wie auf einem Schweizersee...

Nun sitzen wir bei Kerzenlicht am Tisch und geniessen den wunderbaren Glückstee von unserer Mentaltrainerin.

Sorry, wir haben den Fotoapparat vergessen.

Maja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben bevor ich mich jetzt auf meine Velotour am Rhein entlang aufmache, wollte ich noch schnell lesen wie es Euch geht. Ihr meistert immer neue Situationen und gewöhnt Euch an viel Neues!! Wünsch Euch viel Erfolg.. und auch ein gutes Z'morge, das Leib und Seele zusammenhält. Herzlichst, Julia