Mittwoch, 11. September 2013

Dritter Regattatag

Es gibt hier wohl keinen Tag ohne warten. Auch heute gondelten wir etwa zwei Stunden auf dem Wasser umher, bevor es den ersten Start gab. Doch dann konnten wir zwei Läufe segeln, bei Wind zwischen 8- 12kn. Die grossen Wellen haben sich noch nicht verzogen, so konnten wir uns noch einen weiteren Tag mit denen herumschlagen...
Im ersten Lauf entschied sich schon sehr viel auf der ersten Kreuz, es gab einen katastrophalen Winddreher nach links und wir waren natürlich rechts. Tja, so war auch dieser Lauf nicht sehr glorreich. Doch im zweiten Lauf konnten wir dafür voll zuschlagen. Wir hatten einen super Start konnten dies während der ersten Kreuz halten und auf der zweiten sogar noch aufholen. Zwischenzeitlich waren wir dritte, doch in diesem Feld geht alles ein bisschen schneller als normal, so auch das Verliehren. Doch mit dem sechsten Rang sind wir für diesen Lauf sehr zufrieden!

Linda

Keine Kommentare: