Mittwoch, 21. August 2013

Für uns letzter Segeltag

Liebe Blogg-Leser

Ein Tipp von zwei Seglerinen, bei denen es in letzter Zeit irgendwie nicht so läuft wie sie es gerne hätten: Am besten gibt man immer sein bestes. Am Ende wird es sowieso knapp, und man hinterfragt sich wo man diese Punkte überall verloren hat und wo man überall besser hätte sein sollen. Und wenn man dann mal so segelt wie man sich es so vorstellt, reicht es eben wegen diesen wenigen Punkten gerade nicht....

Kurz gesagt: wir haben es nicht ins Medal- Race geschaft. Trotz einem super ersten Lauf, wir wurden zweite, reichte es nicht. Im zweiten Lauf konnten wir noch viel aufholen, verloren diese Plätze aber wieder, weil wir das letzte Bojenmanöver so richtig vermasselten. 

Tja, so kann es gehen. In solchen Momenten würde man sich am liebsten Gewichte an die Füsse hängen und versenken oder von der nächsten Brücke springen... Aber unsere Lieblingsbrücke die Lorraine ist zum Glück genug weit weg und so weit sind wir noch nicht das wir unnötiges Gewicht mit uns führen,um uns nach der Regatta zu versenken;-).

Linda




Keine Kommentare: