Sonntag, 14. Juli 2013

Letzer Tag Schweizermeisterschaft


Die Taschen gepackt, das Appartement geräumt und bereit für den letzten Lauf fuhren wir heute Morgen zum Hafen. Eine Chance um mindestens ein Podestplatz an dieser Regatta zu segeln hatten wir noch... Nach einem super Start standen die Chancen gut, aber bei diesem See weiss man nie... mal links, mal rechts. Doch für einmal hatten wir den richtigen Speed und die richtige Seite und segelten einen dritten Rang nach Hause. In der Rangliste sind wir auf dem 7.ten Rang geblieben, wie letztes Jahr, wir sind aber den vorderen bis auf 2 Punkte auf die Fersen gerückt. In der gesamten Regatta hatten wir mit den schwierigen Bedingungen zu kämpfen, wie wahrscheinlich die Meisten. Nun freuen wir uns auf die Junioren Weltmeisterschaft, bei der wir hoffentlich eine bessere Leistung zeigen können.

Maja

Keine Kommentare: