Dienstag, 14. Juni 2011

Go back to Switzerland

Am Morgen um 8 Uhr traten wir unsere ungefähr 14 Stündige Autofahrt an. Die Fahrt verlief störungsfrei durch etlichen Baustellen, ohne Stau. Wir konnten uns also nicht wieder mit den anderen Autofahrern beschäftigen. Kurz gesagt, es war sehr langweilig, aber dies gehört halt dazu. Auch das "Navi" mit den Durchsagen von "nur noch 400km dann halten sie sich links" konnte dies nicht ändern. Nun sind wir wieder zu Hause und freuen uns auf die kommende Europameisterschaft. Nach dieser Regatta ist die Qualifikation abgeschlossen. Wir haben sie souverän gemeistert.


Auf diesem Bild sind wir mit unverschämt grossem Abstand zu sehen. (Blauer Spie mit weisser Nummer, fast nich zu übersehen) SMILE
Das untere Bild ist im selben Lauf auf der Zielkreuz.


Die folgenden Teams werden an der EM teilnehmen:
Michelle/Mimi TYC
Léa/Zoé
Nora/Giulia
Säm/Nick TYC
Jéremy/Marion
Linda/Maja TYC


TAVIRA (POR) WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rangliste

Maja

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis, auf das Ihr mit Recht sehr stolz sein könnt. Fröie mi mega mit öich!

Lieben Gruss, Julia