Dienstag, 7. Juni 2011

7.6.2011 Kiel Training

Nach einem freien Tag ging es heute Morgen um 07.30 Uhr los mit 30 Minuten joggen. Danach gab es ein feines Morgenessen. Die restlich Zeit des Morgen verbrachten wir mit Aufgaben machen. 2,5 Stunden lernen... Von Franz, Englisch, Chemie bis Materialkunde, so quasi alles wurde gelernt.



Am Nachmittag ging es dann bei Weltuntergangsstimmung in den Hafen. Es hatte kein Wind und man meinte es käme jeden Moment ein Gewitter. So machten wir uns ans Boote abladen und aufriggen. Da es der Wind heute sehr faul war, bastelten wir noch an unseren Booten. Das neue Cuningham ist montiert!!! Dori musste zwar ein bisschen leiden, da wir vier Löcher bohren mussten, doch Schönheit muss Leiden;-).


Um viertel vor sechs gingen wir bei sehr leichtem Wind doch noch eine Stunde aufs Wasser. Es reichte noch für einige Manöverübungen, bevor der Wind wieder ganz abstellte.


Linda

Keine Kommentare: