Sonntag, 17. April 2011

Training Day1 Martiques 17.4.2011

Da wir gestern schon unsere Boote aufgestellt hatten, hätten wir heute eigentlich direkt auslaufen können, doch der Wind weht ja meist nicht nach unserem Zeitplan. So konnten wir einen gemütlichen Vormittag, mit Boot basteln und bereitmachen für die Regatta, verbringen. Um halb zwei ging es dann aufs Wasser, es hatte sich ein schöner Wind eingestellt. Wie uns die netten Herren an Land schon gesagt hatten, war dere Wind sehr drehend und böig. Wir gingen unser Regattagebiet anschauen, also Wind, Strömung usw. beobachten. Am Schluss des Trainings machen wir noch eine kleine Regatta mit den Franzosen und den anderen Schweizern. Am Land angekommen gab es noch ein kleiner Kampf um den Schlauch für die Boote abzuspritzen doch auch das ging alles gut aus. Ein einziger Schlauch für ca. 100 Boote! Ich hoffe die lassen sich für die Regatta noch etwas einfallen, sonst gibt es TOTE...!

Linda

Keine Kommentare: