Dienstag, 4. Januar 2011

Race Day 5

Als ich heute Morgen erwachte, hingen das erste Mal so viele Wolken über der Stadt. Insgeheim hoffte ich natürlich, dass dies auch weniger Wind bedeutete. Wie auch schon vermutet, erwartete uns drausen weniger Wind. Im ersten Lauf segelten wir auf den 6 Platz und waren darüber ganz erfreut, weil die letzten Resultate nicht so blendend waren. Nach einem zweiten blendenden Start, lagen wir an der ersten Boje in Führung, dies zogen wir dann auch durch bis zum letzten Vorwind. Leider geschah uns auf dem letzten Vorwind einen taktischen Fehler uns so überholte uns ein Boot. Wir sind aber auch mit dem 2 Platz sehr zu frieden. Während diesem Lauf hatte es ungefähr 17kn Wind. Seit gestern besitzen wir 2 Stander und eine Sonnenbrille weniger..... zum Glück nur dies und nicht der Mast!!!!!!!!!!!!!!!!

Maja

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
Glückwunsch zu diesem tollen Tag und den Resultaten. Ich bewundere Euch wie Ihr mit den ganzen Herausforderungen umgeht.
Für die letzten Läufe drücke ich nochmal besonders fest die Daumen.

Herzlichst Julia

MiniMecks hat gesagt…

SEHR SCHOEN!!! GUT GEMACHT MAEDELS! All the best!