Mittwoch, 14. Juli 2010

ISAF WM Istanbul 14.7.2010


Der heutige Tag fing so an wie die Anderen und ging auch so weiter… Der erste Blick auf das Meer war ziemlich deprimierend und das warten fing schon sehr früh an. Zum Glück konnten wir in der Wartezeit ins Hotel gehen und uns ein bisschen erholen, denn die Hitze macht normale Leute ziemlich müde.

Um 15h ging es dann bei ziemlich wenig Wind aufs Wasser. Wir konnten einen Lauf segeln, bei dem wir mit einem super Start einen 3. Rang ersegelten. Im Gesamtklassement sind wir immer noch auf Rang 2. Müssen also unseren schönen blauen Punkt nicht weitergeben. Blau ist doch viiiiiiiiel schöner als Gelb finde ich!!!!

Linda

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ouahhh bravo les fille pr votre médaille! Magnifiqe!
Nat Brugger

Cyril Wyss hat gesagt…

Hei modis
gratuliere nech ganz härzlech zu dere super leischtig! witr so an dr nächschte wm!
gruess cyril

Beat Flück hat gesagt…

Sensationell, was Ihr beide geleistet habt. Herzliche Gratulation zum Weltmeister-Titel!
Gruess
Beat