Montag, 24. Mai 2010

Race Day 3

Wind aber doch keinen Lauf???

Wir beide hofften heute auf Wind und mindestens einen Lauf, sodass wir unseren Lauf in dem wir aufgeben mussten, wegen einer Kenterung steichen könnten.... aber daraus wurde nichts. Nach dem 3 Startversuch wurden endlich gestartet. Oben an der Luv-Boje auf dem guten 6. Platz und an der Lee-Boje schon auf den 3. hervor gekämpft segelten wir die zweite Kreuz. Die Wettfahrtleitung entschied aber, für uns aus unerklärlichen Gründen, diesen Lauf abzubrechen und nach Hause zu gehen... dabei war es doch erst 13.00 und letzte Startmöglichkeit um 14.00...
Tja bald wird es wieder eine neue Regatta geben...

Nun lassen wir uns wegen diesem miesen Resultat (61 von 113) nicht die Laune verderben und feiern morgen Linda's 17.Geburi...

Rangliste:
http://results.regatta-info.de/result_details.php?results=2010-05-24_420_Wettfahrt_4_Extra.xml

Maja

Keine Kommentare: