Sonntag, 30. Mai 2010

29- 30 Mai

Diese Wochenende hiess es für einmal nicht segeln. Am Samstag morgen ging es nach Ipsach ins Wassersportzentrum, dort trafen wir uns mit dem ISAF- Team. Also alle die mit an die ISAF WM kommen: Teamleader Tom, Trainer Nono, Laser Fiona und Gaetan, 420er Alexandre und Jeremy und wir natürlich...
Das Ziel dieses Wochenendes war uns besser kennen zu lernen und gemeinsame Ziele zu vereinbaren... Unser Programm war dicht gedrängt. Es ging um Zielsetzung, Anti-Doping und Segeln mit Laser. Danach gingen wir joggen und dehnten unsere Muskeln, dies werden wir in Istanbul jedes mal nach dem segeln machen. Doch es machte Spass! Ich finde wir sind eine gute Gruppe, auch wenn wir in drei Sprachen kommunizieren müssen (französisch, englisch und deutsch). Das Lustigste war wohl unser super Fotoshooting mit unseren übergrossen Hosen....

Linda

Keine Kommentare: