Montag, 26. April 2010

PM/Sel in Kreuzlingen 2.Rang

Unser erster Blick auf dem Bodensee war nicht sehr überzeugend, ein Spiegel war nichts dagegen. So warteten wir etwas mehr als 6 Stunden auf Wind, als dann doch noch um 17.30 Wind aufkam und wir auf den See stachen. Ein Lauf bei sehr wenig und drehendem Wind wurde durchgeführt, in diesem Lauf war vieles schief gelaufen. Zwei Mal versuchte das Startkommite die wilde Horde von 420er starten zu lassen, bei uns misslang dieser Start ... konnten uns aber bis am Schluss wieder auf den zweiten Rang nach vorne kämpfen.... Scheisse... schon wieder hinter Seba und Matteo... Nach der 420er GV und dem Abendessen gingen wir erschöpft ins Bett und erholten uns von diesem langen Tag.
Ein reichhaltiges "Jugi" Z'morge konnten wir am Morgen geniessen. Bereits bei den ersten Startversuchen des Wettfahrtskommites konnten wir uns prächtig amüsieren über einen noch nicht gestarteten Start, als plötzlich einen Massenrückruf gehisst wurde... auch der ausgesteckte Kurs war nicht gerade der Hammer...
Drei Läufe wurden gesegelt und für uns war der Wind ziemlich schlecht... sind wahrscheindlich zu verwöhnt von Marseille...
Zum Schluss wurden wir hinter, wie könnte es anders sein, Seba und Matteo zweite und dies noch punktegleich. Hinter uns folgten auf Platz drei Mara und Fabi.

Maja

Rangliste:
http://www.yck.ch/uploads/media/Kreuzlinger_Jugendregatten_2010__420er.pdf

Keine Kommentare: