Freitag, 16. April 2010

Day 6

Nach einer längeren Wartepause am Morgen (wegen Protesten und wenig Wind), ging es um etwa 13.00 Uhr aufs Wasser. Es war super Wetter mit leichtem Wind, perfekt für uns.
Da wir heute das erste mal in den zwei aufgeteilten Gruppen (Gold- und Silverfleet) segelten, waren wir vielleicht ein bisschen nervöser am Start als sonst und das merkte man auch gleich. Nach einem leicht (bis schwer) misslungenem Start kämpften wir uns nach vorne und rundeten die Luv- Boje als Dritte. Nach einer weiteren Runde kamen wir dann als erste um die Boje, touchierten sie aber leider. Naja, ein Kringel und wir waren auf dem vierten Platz. Diesen verteidigten wir dann auch bis ins Ziel.
Nun sind wir im Zwischenklassement auf dem fünften Platz und zweite Mädchen!!!!
Nicht schlecht oder????

Linda