Sonntag, 11. April 2010

DAY 1

Eine defekte Heizung... oder eben doch nicht, wäre mir lieber.... hat mir heute das leben schwer gemacht. Sie veranstaltete in unserem Zimmer eine regelrechte Sauna, zum Glück konnten wir dann die Sicherung raus nehmen. Wir segelten heute in zwei Etappen und es hatte etwa 7-12 Knoten Wind. Also für den Wiedereinstieg auf dem Meer ideal. Leider waren die letzten 10 min auf dem Wasser nicht sehr erfreulich, denn ein Fischer der seine Angelrute nicht im Griff hatte knallte seinen Hacken mit einem Bleistück direkt in unser Segel. Dieses Stück Blei hinter liess in unserem Segel ein Loch. Nach so einem Schock konnte ich mich natürlich nicht mehr zurück halten und pakte mein sehr nettes ... Französich aus... Zum Glück können wir aber dieses Loch morgen mit Segeltape wieder flicken.

Maja