Samstag, 13. Februar 2010

Day 8

Heute der zweitletzte Segeltag… Sehr wenig Wind und dunstiges Wetter. Wir waren im Ganzen ca. vier Stunden auf dem Wasser, mit einem kleinen Unterbruch über den Mittag um unsere feinen Sandwichs Kompositionen zu essen und die Eröffnungsfeier der Olympiade zuschauen.

Nach dem Debriefing warfen unsere Superköchinnen einen Blick in unseren Vorratsschrank und bemerkten dass wir einen kleinen Berechnungsfehler gemacht haben…! Boah ei, wir müssen noch das ganze Wochenende essen sonst haben wir viel zu viele Resten (z.B. 20 Fischstäbchen).

Etwas ganz seltsames ist eingetroffen. Wenn man durch Hyères läuft hört man nur noch Deutsche sprechen, aber wir sind doch in Frankreich, da ist etwas falsch. Das schönste was wir bis jetzt gehört haben ist: „Is kalt wie Sau, ei“. Das ist eine hochstehende Sprache, BOHA EI!!!!! Hehe Smile