Dienstag, 9. Februar 2010

Day 4

Der erste Blick heute aufs mehr weckte bei uns im Frauenzimmer verschiedene Reaktionen aus. Das Meer war weiss bedeckt von Schaumkronen. Nono fand wir sollten einen Anlauf wagen und uns beeilen, weil der Wind immer wie mehr zu nimmt. Schlussendlich segelten wir bei ca. 7 Beaufort und ziemlich starken Wellen. Wir schafften es sogar den Spi zu setzen doch nicht für sehr lange. Nach ein paar super Wellen zum surfen kenterten wir samt Spi. Dann fing unser Badespass am Mittelmeer im Februar an. Wir plantschten ca. 30 Minuten mit unserem Boot im Salzwasser, das mit der Zeit mehrheitlich im Tröcheler als ausserhalb war. Wundervolles Gefühl wenn es nass den Rücken abläuft...!
Aber wir sind stolz! Es ist nichts kaputt, wir haben unseren Spibaum noch und wir sind auch noch beinahe fit.
Am Abend nach dem Abendessen kam noch eine super Aktion von uns, wir versuchten, Betonung auf versuchten, den Rest der Penne in einen Teller zu befördern. Leider missglückte es, der Rest flutschte den Teller runter und die reckt auf die Hose und danach auf den Boden. Kreischend hüpften wir durch das Zimmer, weil es aussah wie ein lebendiger Fisch.

Nun warten wir auf den Mistral den für Morgen angesagt ist.