Samstag, 30. April 2016

Hyères World Cup Last Day

Heute am Morgen wurden wir sanft von unserem App geweckt. Naja, ich finde es funktioniert noch nicht sehr überzeugend, wir werden es weiterhin testen. Nach einem leckeren Frühstück warteten wir erstmal mehrere Stunden an Land und hatten ein paar interessante Gespräche. Am Nachmittag ging es dann bei ca. 5 kn aufs Wasser, der dann bis im dritten und letzten Lauf bis auf 15kn zunahm. Der Wind nahm zu, die Temperaturen sanken! Am Himmel war die kalt Front gut zu erkennen. Auch heute hatten wir mühe den richtigen Rank zu finden und klassierten uns konstant um den 20ten Platz. Wir beenden die Regatta auf dem 23 Platz, was deutlich unter unseren Erwartungen liegt. Jetzt wird erstmal analysiert und eine neue Standortbestimmung gemacht, bis es dann mit dem Training in Rio am Montag in einer Woche weiter geht.

Rangliste

Maja

Keine Kommentare: