Montag, 14. Dezember 2015

Training in Rio

Jetzt sind wir schon eine Woche hier in Brasilien und haben noch nie Blog geschrieben. Nanana, geht ja wohl gar nicht. Ich glaube die Hitze fegt uns alle guten Vorsätze aus dem Kopf...
Aber es war jetzt auch nichts wirklich sensationell spannendes passiert. Nach fünf Tagen Training, wo wir viele verschiedene Materialsachen getestet haben, hatten wir gestern den geplanten segelfreien Tag und heute jetzt und ungeplanten. Es hat kein Wind und wegen dem gestrigen Gewitter viel Sch... und Holz im Wasser, hoffe das es Morgen besser ist.
Morgen startet die Copa da Brasil Regatta, an der wir mitsegeln werden. Sechs Tage Regatta und dann geht es wieder nach Hause...

Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Wünsche Euch ganz viel Erfolg bei der Copa do Brasil!! Herzliche Grüsse, Julia