Donnerstag, 27. November 2014

Abu Dhabi Final World Cup RACE DAY 1



Pünktlich um 12.00 starteten wir zum ersten Rennen, bei 8-13kn Wind und kurzen Wellen. Der Start missglückte uns sodass wir sofort weg wenden mussten. Kurze Zeit später wendeten wir wieder zurück mit einem grossen Dreher und wir konnten sofort den Lead übernehmen. Wir konnten  es kaum glauben, wir rundeten die Luv-Boje als erstes Boot!!!!!! In einem riesen Fight konnten wir uns den dritten Rang sichern. Im nächsten Lauf rundeten wir die erste Luv-Boje als drittes Boot, jedoch hatten wir Geschwindigkeitsprobleme auf dem letzten Vorwind, bei dem uns noch viele Boote überholten. Wir beendeten den Lauf auf dem 10 Rang von 11 Booten. Für uns ist diese Regatta hier ein super Training für das Medalrace. Es ist etwa gleich intensiv.



Nach dem Segeln besuchten wir dann noch eine Moschee.





Resultate

Maja

Keine Kommentare: