Samstag, 28. Juni 2014

Training Athen

Es ist warm hier oder besser gesagt heiss. Am Tag zum Teil fast unerträglich, auf dem Wasser perfekt und in der Nacht ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es ist gut das wir schon hier sind, dann wissen wir was uns an der EM erwartet...

Unser Training ist super kuul. Die zwei griechischen Segler können uns extrem viel zeigen. Uns fällt regelmässig der Unterkiefer nach unten, erstaundlich was man mit so einem 470er alles anstellen kann! Wir können sehr viel profitieren, vor allem auch weil sie mit uns aufs Boot kommen. So kann ich ab und zu mit dem Vorschoter segeln und Maja mit dem Steuermann. Das ist super, er kann mir genau erklären wie es sein sollte und ich kann es zeitgleich fühlen. Ich werde momentan mit Informationen überflutet, was man alles noch besser machen kann. Jetzt heisst es diese irgendwie zu Strukturieren um dann später umsetzten.

Jetzt wissen wir es! Unser Boot ist schnell, wir können also nie Milla die Schuld in die Schuhe schieben;-).

Linda

Keine Kommentare: