Samstag, 7. September 2013

Santander Day 3

Am Morgen hatte es wiederum keinen Wind auf dem Meer. So konnten wir das Debriefing von gestern nachholen und dann am Nachmittag aufs Wasser gehen. Draussen hatte der Wind dann aufgefrischt und wenn man nicht gerade von unten nass wurde, dann garantiert von oben. Die Sicht war so miserabel, dass ich teils froh war, dass vor dem Hafen noch grosse Tanker geankert hatten, sodass ich die ungefähre Richtung in den Hafen wusste. Wie die letzten Tage hatte es auch heute so tricky Wellen,  man muss höllisch aufpassen, dass man immer die Geschwindigkeit halten kann und nicht zwischen den Wellen eingeklemmt wurde. Auf der Kreuz brauchen wir noch viel Übung, doch auf dem Vorwind    läuft es schon ganz gut. Macht auch riesen Spass bei solchem Wind und Wellen!

Maja und dann Linda

Keine Kommentare: