Donnerstag, 15. August 2013

No Sailing to day

Heute legten wir eine Pause ein, bevor dann morgen die ersten Rennen beginnen. Eigentlich wollten wir ein bisschen Wellnessen im Hallenbad, das sich in der Nähe befindet, aber daraus wurde dann nichts. Das Wasser im Bad war eisig kalt und es hatte so viele Leute (kleine Kinder und dicke Eltern), dass es uns grauste... Und dass braucht viel! Eigentlich hatte es kein richtig grosses Becken, das tiefste war 1m20cm tief. Im Wellenbad beobachteten wir die Leute, doch von diesem gratis Spass hatten wir schnell genug und machten uns wieder davon.



Sonnenschein in Pwllheli...


10min später und den ganzen Tag...

Am Nachmittag waren wir in der Downtown von Pwllheli! Wir liefen etwas umher, doch wir kamen zum Schluss, dass in Faulensee und Spiez zusammen es mehr zu sehen gibt als in dieser Stadt... Und dass heisst etwas! Später fuhren wir dann in die nächst grössere Stadt, die war vielleicht von der grösse wie Thun. Nach einer Tour durch die Stadt gingen wir an die Eröffnungsfeier der JEM. Unglaublich, die Briten haben es mit viel Energie geschafft, dass sich die Segler in eine, mehr oder weniger, schöne Reihe stellten, um das Essen abzuholen. Ich glaube die Briten waren mit der Schlange dennoch nicht zu frieden...





Maja

Keine Kommentare: