Samstag, 25. Juni 2011

470er Regatta Thun 25.6.2011

Unsere erste 470er Regatta! Wir freuten uns riesig... Als wir ausliefen hatte es ein bisschen Wind der im ersten Lauf noch blieb. Wir hatten einen sehr guten Start und die erste Kreuz war auch noch ganz passabel. Doch dann ging es bergab... Es hatte starke Winddreher und Böen mit denen wir zu kämpfen hatten. Das Boot hat das ganze auch nicht einfacher gemacht;-).
Im zweiten Lauf stellte der Wind fast ganz ab, doch das Komitee hat es nicht für nötig gehalten den Lauf abzukürzen. Es war ziemlich Nervenaufreibend!
Im ganzen sind wir nun auf dem 13. Rang von 21 Booten. Das ganze positiv sehen, wir können uns noch viel verbessern. Und ich freue mich riesig darauf, auch wenn es im Moment ein bisschen komisch ist das Feld einmal von hinten zu betrachten...

Linda

Keine Kommentare: